REBECCA – CD Gesamtaufnahme Stuttgart

++++ 12., 13. und 14. September Live-Aufnahmen ++++

Nachdem die Produktion dieser Live CD seit Monaten bereits in Vorbereitung war, werden jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht: Bei den drei Shows am Mittwoch, 12., Donnerstag, 13. und Freitag, 14. September 2012 wird aufgenommen, dann aus diesem Material eine Gesamtaufnahme geschnitten. Alle First Cast Hauptdarsteller sind dazu an Bord, es war terminlich sehr knapp, denn Pia Douwes (Mrs Danvers) wird ab Mitte September bis Anfang November aufgrund von Probenarbeiten in Holland nicht im Stuttgarter Palladium Theater in ihrer Rolle zu erleben sein.

Die komplette exzellente REBECCA Cast hat es mehr als verdient, für die Ewigkeit auf Tonträger festgehalten zu werden.

Der genaue Erscheinungstermin der CD steht noch nicht fest, aufgrund diverser produktionstechnischer Umstände rechnen wir mit Ende Oktober/Anfang November.