Über uns

Leidenschaft – die Bedeutung dieses Begriffs steht dafür, welchen Zugang wir zur Welt des Musicals haben.

Wir – das ist ein Team von vier seit vielen Jahren (zwei davon schon seit Jahrzehnten) im Bereich Musical erfahrenen Ladies. Die mit beiden Beinen im Leben und in anspruchsvollen Berufen in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Finanzen und Journalismus (auch eine studierte Theaterwissenschaftlerin ist mit an Bord!) täglich ihre Frau stehen, und darüber hinaus gut und mit Begeisterung schreiben und fotografieren können.

Auf unserer Seite stellen wir Berichte, Rezensionen, Interviews und Fotostrecken ein. Wir sind in unserer Freizeit ständig in Theatern und Konzertsälen unterwegs, um diese Seite mit lebendigem und fundiertem Material zu füttern – und um selbstverständlich viel Freude daran zu haben, mit dem, was wir anschauen, hören und erleben dürfen.

Wir wollen uns auf unsere Leidenschaft fokussieren, haben aber nicht den Anspruch, als Almanach des Musicals daherzukommen. Auch werden wir nicht alles und jedes Stück besuchen und kommentieren können, das ist mit Berufstätigkeit und Privatleben auch gar nicht vereinbar. Aber das, was wir sehen und hören, “inhalieren” wir und berichten dann ausführlich und fundiert darüber.

Weiterhin sehen wir uns nicht als Gemischtwarenladen für Merchandising- und Ticketverkäufe, Hotelempfehlungen, Gutscheine, Gewinnspiele und dergleichen mehr.

Vielmehr betreiben wir unsere Leidenschaft mit viel Spaß und Engagement, und werden uns dabei “pur” auf die Thematik konzentrieren.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Seite – viel Spaß beim Stöbern. Selbstverständlich wird stetig weiter ausgebaut und optimiert – Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut :-) )

Herzliche Grüße an alle Gleichgesinnten

senden Ihnen / Euch

Silvia E. Loske & das Team von Musical Reviews

Wer uns etwas mitteilen möchte, kann dies gern unter redaktion@musical-reviews.de tun – wir freuen uns auf nette und seriöse Kontakte..