VAMPIRE nicht totzukriegen – Verlängerung Berlin!

Seid bereeiiit…. !

Und wieder einmal beweist das Kultmusical, dass es einfach nicht totzukriegen ist! Wie Musical Reviews bereits vor zwei Wochen aus einer sicheren Quelle erfahren hat, geht „Tanz der Vampire„, das ursprünglich nur bis zum 24.1.2013 angesetzt war, in die Verlängerung und wird bis Herbst 2013 im TdW gespielt

Was die Spekulationen und Diskussionen um die dann wieder aktuelle „Grafenfrage“ heftig anheizen dürfte…

Das von der Stage Entertainment mit Beginn März 2013 angekündigte Theaterstück „War Horse“ wird seine Premiere nun erst im Herbst 2013 im Theater des Westens erleben. Dass der bereits seit längerem laufende Kartenvorverkauf für „War Horse“ von Seiten Stage Entertainment noch nicht gestoppt wurde, ist eine Merkwürdigkeit, aber nur eine von vielen beim Musical-Multi, und daher nicht weiter verwunderlich.

Silvia E. Loske, 25.9.2012